Entwicklerupdates/20090702

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Regina Buenaobra: Kleine Information zur Xunlai-Wettstube (2. Juli 2009)[Bearbeiten]

Dieser Artikel stammt von Regina Buenaobras Journal.
Übersetzungs-stub.png Dieser Artikel ist eine inoffizielle GuildWiki-Übersetzung einer nur auf Englisch veröffentlichten offiziellen Mitteilung an die Spieler.

Ich habe das schon vorgestern auf einigen Fansites und auf meiner Wiki-Diskussionsseite gepostet, aber ich werde es hier auch nochmal posten.

Die letzte Neuigkeit aus der Xunlai-Wettstube ist, dass unser Team immer noch den Programmcode untersucht. Die Verteilung der Punkte vom 19. Juni ist damit verbunden, dass wir die zugrunde liegenden Probleme in der Xunlai-Wettstube lösen. Das bedeutet, dass die Punkte vom 19. Juni nicht verteilt werden, bevor der Programmcode korrigiert wurde.

Wir bedanken uns für eure Geduld und euer Verständnis während wir daran arbeiten, den Fehler zu beheben.