Entwicklerupdates/20090708

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Regina Buenaobra: Sommer! (08. Juli 2009)[Bearbeiten]

Dieser Artikel stammt von Regina Buenaobras Journal.
Übersetzungs-stub.png Dieser Artikel ist eine inoffizielle GuildWiki-Übersetzung einer nur auf Englisch veröffentlichten offiziellen Mitteilung an die Spieler.

Der Sommer ist da auf der nördlichen Halbkugel! Kürzlich hatten wir heißes, sonniges Wetter in Bellevue (obwohl da heute so seltsam aussehende Wolken am Himmel sind). Ich hab das Wetter genossen, obwohl es die letzten Tage zu heiß für mich war. (Immerhin war's nicht schwül... Schwüles Wetter ist öde.)

Das Live-Team war die letzte Zeit mit den Vorbereitungen für das Drachenfest beschäftigt. Eine der Dinge, die Linsey zu koordinieren hatte, war die Erstellung der neuen Maske zu prüfen. Dazu gehörte, sich die Konzepte unserer Künstler anzugucken, den Bearbeitungs- und Prüfungsprozess zu verfolgen, das Modell zu erstellen, das Modell zu testen usw. Wir hoffen, sie gefällt euch. Von den Berichten, die ich in den Foren gelsen haben, ausgehend, ist sie allgemein ganz gut angekommen. Ich habe, auf Anfrage verschiedener Spieler, mir eine kaiserliche Drachenmaske geholt. Einige Spieler wollten eine meiner Masken für ihre Sammlung.

Eins der Dinge, an denen das Live-Team gearbeitet hat, war das Planen zukünftiger Updates. Dazu gehört, über neue Features zu reden, von denen wir denken, dass sie enthalten sein sollten. Wir hatten Diskussionen über die Livekru geführt und wie sich der Spielupdate-Zeitplan verändert, wenn man die Livekru dabei hat. Wir haben mit weiteren Teams mit anderen Funktionen in der Firma gesprochen, um beim Erstellen einer Infrastuktur zur Unterstützung unserer organisatorischen Bedürfnisse für die Livekru zu helfen. Das Team, mit dem wir arbeiten, ist nicht die ganze Zeit mit GW1 beschäftigt, sodass ihre Zeit eher ein Bonus ist. Eine andere Diskussion betraf die Gefolgsleute im GvG und die technische und administrative Logistik und Planung dahinter. Ein weiteres Projekt ist die Xunlai-Wettstube. Wir graben im Code der Wettstube. Seid gewiss, dass wir dran arbeiten. Übrigens haben wir die Leute, die daran arbeiten, woanders her, sodass auch sie nicht die ganze Zeit an GW1 arbeiten und man muss auch bei ihnen auf die Zeitplanung Acht geben.

Ich wurde gefragt, ob wir dieses Jahr bei der PAX [GuildWiki-Anmerkung: Die Penny Arcade Expo ist eine Messe in den Vereinigten Staaten] sein werden. Da es noch einige Montate hin ist, haben wir für euch dahingehend noch keine Informationen, aber wenn wir welche haben, lassen wir's euch wissen (auf der offiziellen Website, wie in den letzten Jahren). Zu den vielen Dingen, an denen wir arbeiten, gehört auch, sie für die Teilnehmer coole und lustige Spiele auszudenken. Wir behalten im Hinterkopf, dass es viele Fans gibt, die nicht da sein können, daher denken wird auch darüber nach, wie wir unsere Erlebnisse am besten mit denen teilen können, die nicht da sein werden.

Dies sind nur einige der Dinge, die wir in der letzten Zeit gemacht haben. Es gibt noch andere Dinge aus dem Hintergrund, über die ich nicht öffentlich reden darf, aber es ist ebenfalls aufregend. :-)

Das war's erstmal!