Entwicklerupdates/20090725

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Regina Buenaobra: Womit ich mich kürzlich beschäftigt habe (25. Juli 2009)[Bearbeiten]

Dieser Artikel stammt von Regina Buenaobras Journal.
Übersetzungs-stub.png Dieser Artikel ist eine inoffizielle GuildWiki-Übersetzung einer nur auf Englisch veröffentlichten offiziellen Mitteilung an die Spieler.

Ahoj! Es ist schon einige Wochen her seit meinem letzten Post und daher dachte ich, ich lasse euch mal wissen, was einige von uns gerade so machen.

Die beteiligten Teams arbeiten an dem Live-Kru-Projekt. Wir haben an einer Reihe von verschiedenen Dingen gearbeitet, unter anderem die technischen Voraussetzungen, die rechtliche Seite, die Oberfläche für die Öffentlichkeit und andere schöne Dinge. Es gibt immer noch verschiedene andere Details, die wir klären müssen, bevor wir es starten können, aber das Team arbeitet dran.

Ebenso beschäftigt sich das Team weiterhin mit dem Projekt der Gefolgsleute-Fertigkeitsleisten. Da arbeiten wir gerade an den rechtlichen Dingen. Unser Anwalt war in letzter Zeit recht gut damit beschäftigt, mit dem Live- und Community-Team zu arbeiten.

Um die sich wiederholenden Fragen zur Xunlai-Wettstube zu beantworten... Wir haben immer noch keine Zeitleiste für deren Rückkehr. Ich habe derzeit überhaupt keine Nachrichten darüber. Wir bitten weiter um Geduld und entschuldigen uns.

Ich war in der letzten Zeit im PAX-Planungs-Modus. Ich war sehr beschäftigt damit, verschiedene Leute aus den Teams von ArenaNet und NCsoft zu treffen, um logistische Sachen und dergleichen zu diskutieren. Da gibt es eine Reihe von Dingen, die zusammen kommen müssen. Einerseits ist es eine Herausforderung, diese Dinge unter Kontrolle zu haben, und es ist eine Erleichterung, wenn es vorüber ist, aber andererseits macht diese Art der Arbeit wirklich Spaß. Meine Jahre, in denen ich Erfahrungen gesammelt habe, weil ich hinter der Bühne von Anime-Messen gearbeitet habe, werden langsam nützlich. :-) Es gibt zwar eine Menge Unterschiede zwischen dem Betreiben einer Messe und dem Betreiben eines Messestands, aber beides erfordert, dass die Details passen, und ich versuche, dabei auf dem Laufenden zu bleiben. Obgleich unser Aufgebot nicht so groß sein wird wie das von Aion, so haben wir doch einen Stand, also gibt es viele Punkte, die man planen muss.

Nächste Woche werde ich weiter an den PAX-Sachen arbeiten. Ich werde mit jemandem von NCsoft an den Punkten arbeiten, um die sie sich kümmern müssen, wie beispielsweise der Platz in der Messehalle und andere beteiligte Teams. Emily [GuildWiki-Anmerkung: Emily Diehl] hat diese große Zeittafel des VERDERBENS, die wir benutzen, um jede einzelne Deadline im Auge zu behalten, die etwas mit der PAX zu tun hat, egal wie große die jeweilige Aufgabe ist.

Während ich an der PAX arbeite, arbeitet Martin an seinen Plänen für die GamesCom. ArenaNet wird dort keinen Stand haben, aber Martin wird auf der Messe sein und sich mit deutschen Fans treffen.

Inzwischen haben möglicherweise einige von euch unsere Facebook-Seite gesehen und über unseren Twitter-Account (@arenanet) ein paar Fotos von der Comic-Con erhalten. :-) Ich hoffe ihr habt euch ein wenig gefreut.

Wenn ihr uns auf Twitter folgt, dann habt ihr vielleicht gesehen, dass wir die Verausgabungen des ArenaNet-Fußballclubs in der Entwickler-Fußball-Liga erwähnt haben. Martin spielt da mit. Letzte Woche sind wir gegen Monolith angetreten und leider 9 zu 0 verloren. Monolith ist eines der besten Teams der Liga (zusammen mit Valve), also waren wir gewarnt, aber eine Herausforderung war es trotzdem. Vor ein paar Tagen hat ArenaNet Microsoft mit 7 zu 2 geschlagen, sodass wir recht glücklich darüber waren! Behaltet diese Stelle im Blick, um fortwährende Neuigkeiten über die Ausbeute des ArenaNet FC zu erhalten. Wenn wir die Fußball-Trikots erhalten haben, werde ich ein Bild auf unsere Flickr-Seite stellen. Ich spiele zwar nicht in der Mannschaft, aber ich habe trotzdem eins bestellt, weil ich finde, dass sie hübsch aussehen.

Habt ein tolles Wochenende!