Entwicklerupdates/20091003

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Regina Buenaobra: Gefolgsleute-Fertigkeitsbalken-Wettbewerb-Gewinner (02. Oktober 2009, aktualisiert am 03. Oktober)[Bearbeiten]

Dieser Artikel stammt aus Regina Buenaobras Journal.
Übersetzungs-stub.png Dieser Artikel ist eine inoffizielle GuildWiki-Übersetzung einer nur auf Englisch veröffentlichten offiziellen Mitteilung an die Spieler.

Das Ergebnis ist da und die Gewinnerliste hochgeladen!
Als Erinnerung, das waren die in den offiziellen Regeln ausgeschriebenen Preise:
Preise: Zwanzig (20) Gewinner erhalten je einen (1) der folgenden Preise:

  • Eine/n Gefolgsfrau/Gefolgsmann, der nach dem Charakter des Gewinners benannt wird oder einen vom Gewinner bestimmten Namen erhält. Beachtet, dass alle Namen unseren Namenrichtlinien entsprechen und vom Entwicklerteam genehmigt werden müssen.
  • Einen Unvergänglichen Gefolgsleute-Trank. Dieser einzigartige Gegenstand verleiht dem Gewinner die Fähigkeit, sich vorübergehend in den nach ihm benannten Gefolgsmann zu verwandeln.

Die Liste der Gewinner befindet sich unsortiert sowohl für Gilde gegen Gilde als auch Aufstieg der Helden auf unserer Website.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

FAQ

  • Es stehen 40 Gewinner in der Liste. Und nun?
Aufgrund der überwältigenden Anzahl an großartigen Einsendungen hat sich das Live-Team entschieden, insgesamt 40 Einsendungen anzunehmen, 20 für jeden Modus. Wir haben vermutet, dass wir viele tolle Einsendungen bekommen, also haben wir folgede Zeile in die offiziellen Regeln geschrieben: „“Wir behalten uns das Recht vor, weitere Gewinner zu bestimmen und weitere Preise auszusetzen.“
  • Bekommt jeder einen Gefolgsmann mit seinem Namen?
Ja! Jeder aufgelistete Charakter eines Spielers bekommt einen Gefolgsmann mit seinem, oder einem vom Gewinner gewählten richtlinienkonformen Namen. Jeder Gewinner wird einzeln kontaktiert, um die Benennung des Gefolgsmanns und die Übergabe des Tranks zu koordinieren.
  • Werden die Gefolgsleute die Gewinnerbuilds effektiv spielen?
Das war eine Überlegung zu Beginn des Wettbewerbs. Wir haben geschrieben, dass, wenn nötig, die Gefolgsleute-KI überarbeitet und verbessert werden könnte, damit sie diese Fertigkeiten effektiv einsetzen.
  • Was ist in die Bewertung der Wettbewerbseinsendungen eingeflossen?
Wie schon in den offiziellen Regeln gesagt: „Die Einsendungen werden auf Basis der vom Entwicklerteam bestimmten Anforderungen bezüglich Eignung für das Spieldesign bewertet.“ Der Wettbewerb hat die Spieler aufgefodert, starke und effektive Fertigkeitsbalken für die neuen Gefolgsleute im GvG und im AdH zu entwickeln und einzusenden.
  • Waren alle Gewinner-Fertigkeitsbalken einzigartig?
Von den 40 Gewinnern waren mehr als die Hälfte einzigartige Fertigkeitsbalken, die niemand sonst eingesendet hat, bei 30.000 Einsendungen.
Hier ist das Ergebnis:
1 Build 62 Einsendungen
1 Build 51 Einsendungen
1 Build 9 Einsendungen
1 Build 5 Einsendungen
3 Builds 4 Einsendungen
2 Builds 3 Einsendungen
8 Builds 2 Einsendungen
23 Builds 1 Einsendung

Im Falle von doppelten Einsendungen wurde der Gewinner per Zufall entschieden.

  • Werden diese Gefolgsleute jemals in der Zukunft geändert?
Das ist möglich. Das Design-Team könnte sich dazu entscheiden, die Gefolgsleute in der Zukunft zu verändern, wenn sie es für nötig halten. Das kann das Ändern der KI oder ihrer Fertigkeiten sein.
  • Wann werden wir die neuen Gefolgsleute sehen?
Ihr werdet sie mit dem nächsten Spielupdate sehen, also haltet die Augen offen!