Entwicklerupdates/20100217

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Neues zur Xunlai-Wettstube - Das Nachspiel (17. Februar 2010)[Bearbeiten]

Dieser Text wurde von Martin Kerstein auf Fanseiten wie Guild-Wars.Info gepostet.

So, hier wie versprochen ein Update:

Wie sich einige vielleicht noch erinnern können, haben wir die Punkte für Mai 2009 ja verteilt. Dabei ist es bedauerlicherweise auch zu Problemen gekommen, und Spieler haben entweder nicht die korrekte Anzahl bzw. gar keine Punkte erhalten.

Wie Regina Anfang Juli geschrieben hat, hing die korrekte Vergabe der Punkte davon ab, dass wir in der Lage sind, die Wettstube zu reparieren.

Da wir uns dazu entschlossen haben, die Wettstube aufgrund der Probleme mit dem Backend Code zu schliessen, können wir auch keine Punkte verteilen.

Nun zu den positiven Nachrichten: Der Zaishen Orden hat sich bereit erklärt, einen Blick in Kun Shaos Bücher zu werfen - damit will ich sagen, dass wir einen NSC haben werden, der einmalig eine feststehende Anzahl an Punkten pro Account verteilen wird. Jeder Spieler kann sich einmal pro Account die Punkte abholen.

Wir sagen Bescheid, wenn er angekommen ist.