Entwicklerupdates/20220414

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ankündigung von Stephen Clarke-Willson (14. April 2022)[Bearbeiten]

GuildWiki-Übersetzung eines GWW-Posts zum Update vom 14. April 2022

Hallo treue Tyrianer!

Als Guild Wars 2005 gestartet ist, war es ein echtes weltumspannendes Spiel. ArenaNet betrieb Server in Nordamerika (zuerst Los Angeles, dann Dallas, jetzt West Virginia) und in der Europäischen Union (Frankfurt, Deutschland). Guild Wars wurde außerdem von den Rechenzentren unserer Kollegen von NC Korea, NC Japan und NC Taiwan unterstützt. Ab 2010 war die Hardware der asiatischen Rechenzentren zunehmend veraltet und wir haben die Spieler aus Asien in die nordamerikanischen Rechenzentren geleitet.

Wie sich vielleicht einige erinnern, hat 2018 unser Rechenzentrum in Frankfurt das Zeitliche gesegnet, als wir gerade damit begonnen hatten, zu Amazon Web Services umzuziehen. Das war schon seltsam gutes Timing. Dadurch konnten wir von Grund auf neu planen und eine verbesserte Infrastruktur planen. Es freut mich, berichten zu können, dass unsere Änderungen seit 2018 neue und alte Spieler nach Tyria gebracht hat. Genauer gesagt haben wir während des Neujahrsfests 2022 einen neuen Rekord an gleichzeitigen Spielern gemessen, dreimal so viele wie Anfang 2018.

Dank der erhöhten Anzahl an Spielern und dem Herannahen des 17. Jubiläums von Guild Wars Prophecies am 28. April freue ich mich ankünfigen zu können, dass Guild Wars wieder ein asiatisches Rechenzentrum in Seoul, Südkorea, bekommt. Sobald es einsatzbereit ist, wird jeder Spieler, der im Distriktmenü Asien auswählt (egal welche Sprache) ins neue Rechenzentrum geleitet. Die Änderung ist jetzt aktiv.

Mit diesem Update kehrt Guild Wars zu seinem hervorragenden Status als echtes weltweites Spiel zurück, in dem Spieler mit ihren Freunden weltweit spielen und Spaß haben können. Unser Ziel einer 24/7-Verfügbarkeit macht es für Freunde einfach, sich zu verabreden und nicht auf Wartungsfenster in ihrem Territorium achten zu müssen. (Guild Wars läuft seit 2018 ohne Ausfall, sogar als wir die Kapazität für die höhere Spieleranzahl vergrößern mussten.) Guild Wars hat von sich aus Texte auf Englisch, Koreanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, traditionelles Chinesisch, Japanisch, Polnisch, Russisch und Audioaufnahmen in Englisch, Koreanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch. NCWest bietet Kundensupport auf Englisch, Französisch, Deutsch und Spanisch an.

Danke für all die Unterstützung über die Jahre und viel Spaß!