Erinnerungen der Reinheit

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Erinnerungen der Reinheit
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Stadt Kaineng
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Herold der Reinheit
Benötigter Quest Säuberung des Morostovweges

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Erlebt die Ereignisse der Seuche in Cantha erneut.

Dialog[Bearbeiten]

Rückschau-Quest: Solange sich diese Quest in Eurem Quest-Log befindet, kehrt das Land Cantha in die Zeit der Befallenen zurück.
Seid gegrüßt! Habt ihr die Kunde schon vernommen? Dank des unermüdlichen Einsatzes der Bürger von Cantha unter der Führung des Ministeriums der Reinheit wurde die Seuche, die als Fluch auf unserer großartigen Nation lastete, endlich besiegt.
Erlaubt mir, Euch die Geschichte zu erzählen, damit wir die Opfer derer ehren, die im Kampf um diese ehrenwerte Sache gestorben sind.
Annehmen: Mit der Vergangenheit als Erinnerung in unseren Herzen werden wir eine bessere Zukunft schaffen.
Ablehnen: Tut mir leid, aber ich habe im Leben schon genügend Befallene gesehen.
Englische Bezeichnung: Memories of Purity