Fischer Justin

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Fischer Justin
200px
Klassifikation
Spezies Unbekannt


Stufe 1
Kampagne Basis

Fischer Justin ist ein NSC, der möchte, dass ihr die Lindwurm-Brutmutter und ihre Brut für ihn tötet.

Standort[Bearbeiten]

Zitate[Bearbeiten]

  • Selbstständig, bevor ihr die Brutmutter getötet habt:
    • Dort unten bei Mühle ist eine Brutmutter! Beeilt Euch, bevor jemand gefressen wird!
  • Selbstständig, nachdem ihr die Brutmutter getötet habt:
    • Danke, dass Ihr das Monster erledigt habt. Jetzt kann ich wieder zum Fischen herausfahren.
  • Zufällig:
    • Jargus' Ochsen haben gestern angefangen zu lahmen. Das nenn ich Pech.
    • Die Sonne scheint, die Fische tümmeln [sic] sich im Wasser. Es bleibt einfach nichts zu wünschen übrig.
    • Dieser Idiot Edwen denkt wohl, er könne seine Schweine einfach so in unseren Garten wandern und unser Gemüse auffressen lasssen. Ich kann Euch sagen, ich habe die Nase davon voll.
    • Beim See lässt es sich gut jagen. Ihr findet dort jede Menge Wildschweine, Bären und sogar riesige Skale.
    • Ihr werdet in ganz Tyria kein schöneres Fleckchen finden.
    • Ich habe Gerüchte gehört, dass Prinz Rurik und sein Vater nicht einer Meinung sind. Wenn sie's drauf ankommen lassen, halte ich zum Prinzen.
    • Das Wetter ist gut, aber unsere Pflanzen könnten weiß Gott ein wenig Regen gebrauchen.
    • Meine Frau und ich sind heute zum Einkaufen in die Stadt gekommen, aber wir kehren später wieder ins Regentental zurück.
    • Ich habe einen Sohn eures Alters. Er hofft, bald ein Kriegsmeister zu sein.

Trivia[Bearbeiten]

  • Fischer Justin ist meist der erste Charakter, den neu erstellte Menschen in Guild Wars 2 sehen, wenn sie das Haus verlassen, in dem sie nach der Anfangsmission wiederbelebt wurden. Er ruft die Spieler mit fast den gleichen Worten zum Kampf gegen eine Lindwurm-Brutmutter, die mit ihrer Brut umherzieht. Der einzige Unterschied ist, dass die Brutmutter bei einem Damm statt einer Mühle wohnt.