Gegenstandsattribut

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Jedes Kopfteil einer Heldenrüstung und die Kopfteile der klassenunabhängigen Rüstungen aus Eye of the North haben den Bonus Gegenstandsattribut +1.

Dieser Bonus macht von sich aus rein gar nichts. Wendet man jedoch eine beliebige Attributsrune an, verändert sich der Text in [Runenattribut] +1, welches sich mit der Rune stapelt. Entfernt man die Rune wieder und macht (was bei Heldenrüstungen nicht möglich ist) die Rüstung dabei nicht kaputt, steht dort wieder Gegenstandsattribut +1 und man kann eine andere Rune anwenden.

Beispiel[Bearbeiten]

Nutzt man zum Beispiel eine Rune der kleineren Stärke auf Koss' Helm, stände da (wenn er noch keine Befähigung hat):

Sonnenspeer-Helm d. kleineren Stärke

  • Rüstung: 23-80 (je nach Stufe) - Koss ist ja ein Held und hat daher variable Rüstungswerte je nach Stufe
  • Stärke +1 (Stapelbar) - dieser Bonus kommt vom ehemaligen Gegenstandsattribut +1
  • Stärke +1 (Nicht stapelbar) - dieser Bonus kommt von der Rune
  • Rüstung +20 (gg. körperlichen Schaden) - Koss ist ein Krieger und alle Krieger haben diese Werte
Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Item's Attribute