Graf Durheim

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Graf Durheim
Graf Durheim.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Klasse Nekromant
Dienstleistung Questgeber
Stufe 10, 20
Kampagne Factions


Beschreibung[Bearbeiten]

Graf Durheim ist im Vasburg-Zeughaus zu finden.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Das Haus Durheim ist vor allem für seine historischen Studien bekannt... unsere Vorfahren haben uns unzählige Epen hinterlassen, die erhalten bleiben müssen. Wir kompilieren, schreiben und halten die Geschichte aller Häuser in Ehren, doch die Geschichte des Hauses Durheim liegt uns natürlich besonders am Herzen. Die Durheims wurden einst als nicht besonders fähige Krieger betrachtet, doch das wird sich noch ändern.
Englische Bezeichnung: Count Durheim