GuildWars.com news/Änderungen an Zahlungsart in Ingame Store (31.07.2008)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Änderungen an Zahlungsart in Ingame Store[Bearbeiten]

Donnerstag, der 31. Juli 2008 - 12:01 Uhr

Wir sind im Begriff, unser System anzugleichen, damit es die neuen Sicherheitsauflagen, die MasterCard für Maestro-Debitkarten eingeführt hat, erfüllt. Das bedeutet, dass wir auf unbestimmte Zeit leider nicht dazu in der Lage sein werden, Maestro-Karten als Zahlungsmittel im Ingame Store zu akzeptieren.

Diese Änderungen werden in das Build implementiert, das wir nächste Woche auf den Live-Server stellen, deshalb sollten Spieler, die ausschließlich mit ihrer Maestro-Karte im Ingame Store shoppen und dort Charakterplätze kaufen wollen, ihre Einkäufe so bald wie möglich erledigen. Die Guild Wars-Kampagnen, das Bonusmissionen-Pack und das PvP-Zugangs-Kit können nach wie vor mit Maestro-Karte im PlayNC-Store gekauft werden.