GuildWars.com news/Gilden-Highlights auf der Bühne (08.08.2008)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Gilden-Highlights auf der Bühne[Bearbeiten]

Freitag, der 08. August 2008 - 12:02 Uhr

Die Games Convention naht und unser Community Programm wächst und wächst. NCsoft auf der Games Convention bedeutet nicht nur ein volles Programm was Spiele und Präsentationen angeht, sondern auch Communityaktivitäten bis zum Abwinken.

Wie wir bereits angekündigt haben, ist der Abschlusstag der Games Convention gleichzeitig Community-Tag und wer die ursprüngliche Ankündigung gelesen hat, weiß dass wir uns eine Menge vorgenommen haben.

Zum Kostümwettbewerb haben wir ja bereits ein paar Details genannt - und auch für die am Freitagabend (22. August 2008) geplante Communityparty verteilen wir ja bereits die Einladungen.

Sind Kostüme nicht Euer Ding, aber Ihr wollt bis zu 10 Zugänge für die Exklusive Aion Preview für Euch und Eure Gilde plus stylische Razer-Mäuse gewinnen?

Euch kann geholfen werde! Denn hier die Regeln für die Darstellung Eurer Gildenhighligts live auf der Bühne. Weitere Einzelheiten findet ihr auf unserer Eventseite.