GuildWars.com news/Memorabilia Nachlese – Guild Wars erwacht zum Leben (23.01.2008)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Memorabilia Nachlese – Guild Wars erwacht zum Leben[Bearbeiten]

Mittwoch, der 23. Januar 2008 - 16:45 Uhr

Im November letzten Jahres nahm NCsoft Europe an der Memorabilia Show teil, und als besondere Überraschung hatten wir drei Guild Wars Charaktere dabei, Die Waldläuferin, den weiblichen Derwisch und Gwen!

Gegen eine kleine Spende, die für EveryChild bestimmt war, konnten Spieler ein einzigartiges Photo mit unseren bezaubernden Drei im Großen Tempel des Balthasar machen lassen.

Zusätzlich waren unsere Zeichner von Draw the World Together anwesend, so dass Spieler ihre Guild Wars Charaktere zeichnen lassen konnten. Ihr könnt ihre Arbeit in unserem offiziellen Flickr Set bewundern.

Ihr wollt mehr? Schaut euch das offizielle Video zur Show auf Blip.tv an.
NCsoft Europe wird auch 2008 auf verschiedenen Shows in Europa anwesend sein, schaut einfach öfter bei PlayNC vorbei!