GuildWars.com news/NCsoft Europe Community Day auf der Games Convention (15.07.2008)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

NCsoft Europe Community Day auf der Games Convention[Bearbeiten]

Dienstag, der 15. Juli 2008 - 16:00 Uhr

Wie wir ja bereits auf den Boards angekündigt hatten, ist der Sonntag unser Community Tag an unserem Stand (Halle 3 , Stand B20), ein ganzer Tag, der euch, unseren Spielern gewidmet ist.

Eine der zahlreichen Aktivitäten an diesem Tag wird ein Kostümwettbewerb sein (Sonntag, 24.08 12:00 MESZ). Kommt einfach verkleidet als eurer Lieblingscharakter aus Guild Wars, Aion, City of Heroes, Lineage 2, Tabula Rasa oderDungeon Runners, und dann ab auf den Laufsteg!

Und wie es sich für einen Wettbewerb gehört, können die besten auch fantastische Preise gewinnen, darunter Gamer Hardware wie die Barracuda AC-1 Gaming Audio Card von den Gaming Spezialisten Razer sowie spezielle Andenken. Eventuell haben wir auch noch eine besondere Überraschung für euch, vorbeischauen lohnt sich also auf jeden Fall!

Eines solltet ihr beachten, wenn ich euer Kostüm entwerft: Bitte bringt keine echten Waffen oder Nachbildungen aus Stahl mit – nichts, mit dem ihr jemanden verletzen könntet. Ihr werdet mit diesen Gegenständen das Ausstellungsgelände nicht betreten können. LARP Waffen sind in Ordnung. Also, Nadel und Pfaden beziehungsweise Schweißgerät ausgepackt und ran an die Arbeit, seid Kreativ! Wir freuen uns schon, euch in euren Kostümen zu sehen.