GuildWars.com news/Neuauflage des Fests des Drachen; Zurücksetzen des Territorienwechsel-Zählers (03.08.2007)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Neuauflage des Fests des Drachen; Zurücksetzen des Territorienwechsel-Zählers[Bearbeiten]

Freitag, der 03. August 2007 - 19:00 Uhr

Da viele Guild Wars-Spieler aufgrund von Latenzproblemen das Drachenfest im Juli nicht voll auskosten konnten, kündigen wir hiermit eine komplette Neuauflage des Festivals für das zweite August-Wochenende an. Ab Freitag, den 10. August, 09:01 Uhr MESZ warten die Drachenarena, Rollkäferrennen, der Shing Jea-Rummelplatz und sieben Drachenfest-Quests auf euch. Ab Sonntag, 11 Uhr MESZ könnt ihr an den Abschlussveranstaltungen teilnehmen, die den ganzen Tag und die ganze Nacht über alle zwei Stunden abgehalten werden. Und damit das Ganze noch mehr Spaß macht, setzen wir den Territorienwechsel-Zähler zurück, damit ihr bis zu vier Mal zwischen den verschiedenen Territorien hin- und herwechseln könnt. Auf der Seite zum Fest des Drachen an findet ihr aktuelle Informationen. Wir freuen uns schon darauf, euch im Spiel zu treffen!