GuildWars.com news/Neuer Eye of the North Trailer und weitere Details! (19.07.2007)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Neuer Eye of the North Trailer und weitere Details![Bearbeiten]

Donnerstag, der 19. Juli 2007 - 15:30 Uhr

Auf den Spuren unserer Pressemitteilung vom Dienstag, in dem wir neue Informationen über das Guild Wars: Eye of the North Pre-Release Bonus Pack für euch hatten, freuen wir uns, euch den nagelneuen Eye of the North In-Game Trailer zu präsentieren, um euch einen Vorgeschmack auf die bald erscheinende Erweiterung zu geben!

Zusätzlich haben nur für den Bonus Pack eine neue Produktseite eingerichtet, auf der ihr exklusive Informationen über die speziellen Ingame-Belohnungen erhaltet.

Das Pre-Release Bonus Pack wird ab Morgen, Freitag den 20. Juli erhältlich sein, holt euch eure Kopie im Guild Wars Online Store, im PlayNC Game Store oder bei einem unserer zahlreichen Partner.