GuildWars.com news/Zeigt euer wahres Alter Ego (11.05.2006)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Zeigt euer wahres Alter Ego[Bearbeiten]

Donnerstag, der 11. Mai 2006

Werdet Teil eines Projekts, das zum ersten Mal überhaupt die Gesichter und Geschichten von Spielern und ihren Alter Egos aus allen Ecken der Welt dokumentiert.

Diejenigen von euch, die Robbie Coopers Arbeit bereits kennen, werden wohl keine weitere Einführung in sein Projekt ‘Alter Ego’ benötigen, für das er bereits von Europa bis nach Australien und weiter entfernte Teile der Welt gereist ist. Mit der Kamera in der Hand ist er auf der Suche nach den “buntesten, interessantesten oder bedeutendsten Gamern” . Zusammen mit Tracy Spaight war der preisgekrönte Fotojournalist Cooper damit beschäftigt, die Essenz der Gamer-Kultur einzufangen, in Interviews und Fotos. Die Ergebnisse seiner Suche werden diesen Sommer in einem Buch veröffentlicht.

Wenn Ihr Teil dieses Projekts werden möchtet, dann schickt uns bitte ein Foto von euch und eurem meistgespielten Guild Wars Charakter, zusammen mit einer kurzen Beschreibung eurer Person (wer ihr seid und was ihr tut) und eures Charakters, bzw. darüber, was ihn einzigartig macht oder ihn von anderen Charakteren unterscheidet (denkt zum Beispiel an eine Hintergrundgeschichte, Ähnlichkeiten zwischen euch und eurem Spielcharakter, etc.). Schickt bitte alles direkt (wenn möglich in englischer Sprache) an Robbie Cooper: robbiecooper@instantemail.t-mobile.co.uk . In die Betreffzeile schreibt bitte “Alter Ego Submission - NCsoft”.