GuildWiki Diskussion:Aprilscherz/Einsamer, hässlicher Junge sucht Gleichgesinnte für grausame Kakophonie in Ascalon

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Kann die Quest nicht mehr angenommen werden? Habe die Titanenquests schon vor Ewigkeiten gemacht, bekomme bei Glint aber nichts. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 95.88.60.153 (DiskussionBeiträge) )

Da steht nicht umsonst: GuildWiki:Aprilscherz. – Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 13:12, 2. Apr. 2011 (CEST)
Ich wittere einen Troll. --Nachtmahr 13:13, 2. Apr. 2011 (CEST)

Ernsthaft jetzt: Konnte man sie NIE annehmen oder NICHT mehr? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 95.88.60.153 (DiskussionBeiträge) )

Es war ein Aprilscherz des GuildWiki-Teams, also einem Teil der Kernbesetzung des Wikis. Es gab sie nie. –Benutzer ARTy Signatur.png 13:22, 2. Apr. 2011 (CEST)

Verlinkung: Glints Version[Bearbeiten]

Da die Seite geschützt ist: die Verlinkung Glints Vision führt zur normalen Glints Version, nicht zur Aprilscherz-Version. – Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 13:15, 2. Apr. 2011 (CEST)

Es ein paar andere Kleinigkeiten sollten auch noch geändert werden. Sobald sie wieder entsperrt ist, wollte ich das ändern. –Benutzer ARTy Signatur.png 13:22, 2. Apr. 2011 (CEST)
wenn du das machst bitte auch in den dialogen GuildWiki:Aprilscherz/Ohrenstöpsel durch Ohrenstöpsel ersetzen [[80.137.53.46 17:01, 2. Apr. 2011 (CEST)]]
Ja, das gehörte dazu :D, aber danke. –Benutzer ARTy Signatur.png 17:10, 2. Apr. 2011 (CEST)