GuildWiki Diskussion:Aufgabenliste

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Würde damit gerne die Aufgabenliste ersetzen, müsste nur nochmal überprüft werden ob alles vorhanden ist, was im Moment in der Aufgabenliste steht. Oder gibt es sonst noch Einwände? --Hraun 14:30, 22. Sep. 2008 (CEST)

Gerne, das Ding hier ist ja schon etwas eingerostet. --Tera 14:33, 22. Sep. 2008 (CEST)

Eigenes Projekt eintragen[Bearbeiten]

Ist es möglich sein eigenes Projekt hier einzutragen und wenn ja, kann ich das selber machen oder muss es erst von einem der Admins abgesegnet werden?--PPaB 13:50, 16. Okt. 2009 (CEST)

Aktuell ?[Bearbeiten]

Wie aktuell ist die Aufgabenliste? Was ist schon abgeschlossen, hat irgendjemand eine Übersicht? Oder ist einfach jeder am das machen worüber er gerade stolpert? Soll man sich einfach eintragen, wenn man ein Projekt plant bzw. durchführt? --ξleonore 09:15, 3. Aug. 2010 (CEST)

Die Liste ist eher veraltet. Im Prinzip ist es so, dass jeder macht, was ihm gerade einfällt und gelegentlich gibts auch mal ein paar persönliche Projekte. --Tobias Xy 11:31, 4. Aug. 2010 (CEST)
Vieles davon ist trotzdem noch aktuell. Eigentlich war die Liste auch mal dazu gedacht, dass eben nicht jeder einfach nur macht was ihm gerade einfällt, sondern sich hier Anregungen holen kann wo es brennt, und dementsprechend Projekte gestartet werden. Klappt nur leider nicht so wirklich gut, weil sich keiner dazu berufen fühlt die Liste zu pflegen. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend
Wenn du ein Projekt starten möchtest, dann trag es einfach ein, am besten auch gleich noch auf der Projektseite. --Hraun 13:14, 4. Aug. 2010 (CEST)