GuildWiki Diskussion:Laufende Diskussionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Mist, warum find ich diese Seite erst jetzt? cO Super Idee! Werd mir mal nen Link machen. Vielleicht würde es aber auch noch mehr Leute freuen, wenn die Seite irgendwo offensichtlicher verlinkt wäre? :) --~\-Klab-/~ 17:37, 29. Jan. 2009 (CET)

Mir fehlt da bisher der Geistesblitz wo/wie die Seite verlinkt werden könnte. --Hraun 19:15, 29. Jan. 2009 (CET)
Naja, in den letzten Änderungen oben? Aber da würde es wahrscheinlich eher untergehen. Ich finde, es könnte auch den Platz in der Navigation, direkt unter letzte Änderungen haben. Wenn es doch nicht ganz so frontal sein soll, muss ich allerdings auch noch weiter überlegen. --~\-Klab-/~ 20:24, 29. Jan. 2009 (CET)
Ich finde auch, dass das in die Navigation könnte. Zumindest aber in die Letzten Änderungen und/oder das Portal. --Tobias Xy 19:24, 4. Feb. 2009 (CET)
Dann müsste es nur in einen anderen Namensraum und vielleicht auch einen besseren Titel bekommen. Wer sich der Sache annehmen möchte darf es gerne verschieben. --Hraun 19:28, 4. Feb. 2009 (CET)