GuildWiki Diskussion:Stil und Formatierung/Rüstungen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bildgrößen in den Rüstungsgalerien[Bearbeiten]

Ich hätte gerne die Bilder in der Rüstungsgalerie auf eine einheitliche Höhe gesetzt, da sich ja anscheinend keiner für die Richtlinie der Rüstungsbilder interessiert. Jetzt bin ich nur nicht so sicher auf welche Höhe. Hab in meinem Sandkasten ein wenig gespielt und mal die Komplettansichten auf 500px und die Bilder vom Kopfschmuck auf 150px gesetzt. Das kommt mir nur fast ein wenig klein vor, wenn man damit z.B. Krieger Silberadler-Rüstung/Männlich anschaut. Ein Gegenbeispiel wäre dann aber Ritualist Exoten-Rüstung/Männlich, wo es mit 500 schon sehr gestreckt aussieht. Aber egal wie, es sieht doch wesentlich besser mit einer einheitlichen Höhe aus, ein schönes Beispiel wäre da: Mesmer Elite-Kurzick-Rüstung/Weiblich

Und falls das mal wieder zu viel Text war, die Frage lautet: Welche Höhe wäre am sinnvollsten? zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Hraun 15:13, 19. Jan. 2008 (CET)

Hat keiner dazu eine Meinung? --Hraun 19:17, 25. Jan. 2008 (CET)
Gibts dazu irgendwo ein Beispiel? --Tobias Xy 19:33, 17. Jul. 2008 (CEST)

Befähigungen[Bearbeiten]

In vielen Rüstungsartikeln der Nightfall-Rüstungen steht noch der Hinweis, dass sich die Rüstung freier gestalten lässt, da keine Befähigungen in die Rüstung eingebaut sind. Inzwischen lässt sich das auch mit den anderen Rüstungen tun, der Punkt ist veraltet. Soll der Hinweis dann einfach bleiben oder entfernt werden? --Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 15:58, 17. Nov. 2010 (CET)

[x] Rauswerfen. –Benutzer ARTy Signatur.png 12:44, 21. Nov. 2010 (CET)
Ja. --Tera 13:03, 21. Nov. 2010 (CET)