GuildWiki Diskussion:Stil und Formatierung/Wiederverwertbarer Gegenstand

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wertspanne[Bearbeiten]

hi, auf was bezieht sich den die Wertspanne? Bezieht sich das auch auf lila Gegenstände oder zählen da nur Weiße dazu?--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 21:12, 19. Jun. 2010 (CEST)

Wiederverwertbare Gegenstände sind nie lila.--  ↢|Shadow|↣ 21:39, 19. Jun. 2010 (CEST)
Doch, natürlich gibts die in verschiedener Seltenheit. Ich würde sagen, dass sämtliche Werte hier genommen werden, aber ich habe keinerlei Diskussion dazu gefunden. Die bisherigen Werte sind von der Tendenz eher niedrig, es kann also sein, dass wir uns auf nur weiße verständigt haben. Auf der anderen Seite sind aber auch ein paar hohe dabei und bei etlichen fehlts auch einfach... --Benutzer ARTy Signatur.png 22:09, 19. Jun. 2010 (CEST)
Ganz ehrlich ich finde die Wertspanne ziemlich unnütze da etwa jeder Weiße Wiederverwertbare Gegenstand den selben wert hat.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 22:12, 19. Jun. 2010 (CEST)
Ich finds auch nicht wirklich wichtig. Aber ungefähr den selben Wert haben die Teile ganz und gar nicht. Die Rüstungsreste der Charr in Ascalon sind was ganz anderes als beispielsweise die Margoniterrüstungen am Ende von Nightfall. --Benutzer ARTy Signatur.png 22:17, 19. Jun. 2010 (CEST)
Ich plädiere auf weglassen. Über die Infobox geht das ja ganz fix. Das Wert-System funktioniert bei den Wiedervwertbaren Gegenständen genauso wie bei Waffen. Der Wert hängt vom Gegner ab, der ihn fallen lässt bzw. dessen Stufe und natürlich ob lila/gold. Und mit dem HM relativiert sich das ja sowieso ziemlich. --Bodhrak 22:26, 19. Jun. 2010 (CEST)
Ja, schließe mich dem an. Bei allen Dingen mit Wertspanne die Angabe raus. Bei den Dingern mit festem Wert aber bitte nicht im Eifer mit rauswerfen. --Benutzer ARTy Signatur.png 22:32, 19. Jun. 2010 (CEST)
Das ist ja glücklicherweise ein anderer Parameter. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Bodhrak 22:46, 19. Jun. 2010 (CEST)

Automatisierung der Wiederverwertbaren Gegenstände[Bearbeiten]

Was haltet ihr davon die Wiederverwertbaren Gegenstände mit DPL zu Automatisieren, lässt sich sicher auch bei anderen Seiten machen aber vielleicht können wir hier anfangen. Mehr dazu hier.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 11:21, 20. Jun. 2010 (CEST)

Die Beutelisten bei den Gegnern haben ebenso viele Lücken wie die Listen bei den Trophäen oder Wiederverwertbaren Gegenständen. --Bodhrak 13:08, 20. Jun. 2010 (CEST)