GuildWiki Diskussion:Vorlagen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich stoße mich momentan an der der Vorlage Schauplatz. Wozu soll es gut sein, mal abgesehen, dass es hier noch fehlt, die Anzahl der Verbündeten/Gruppengröße im Gebiet zu benennen? Z. B. das Gebiet Alt-Ascalon ist mit 4 angegegeben. Man kann aber auch von fernen Gebieten in dieses Gebiet vorstoßen. Außerdem gibt es ja mittlerweile durch spezielle GuildWars-Version einen Feuerkobold der einen Unterstützt. Außerdem kann man mit Herbeirufsteinen Golems herbeirufen, was die Gruppengröße nochmals erhöht zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Mtc 12:42, 14. Okt. 2008 (CEST)

Ja, diese Seite ist sehr veraltet. Die müsste dringend mal überarbeitet werden. Den Gruppenparameter würde ich aber auf dieser Seite diskutieren. --Tobias Xy 12:45, 14. Okt. 2008 (CEST)