Halbgegessener Brocken (5 Gold)

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Halbgegessener Brocken Begriffserklärung.png12 Gold • 5 Gold
Dieser Artikel beschreibt den wiederverwertbaren Gegenstand, welcher von Verschlingern in Ascalon fallen gelassen werden kann und einen Wert von 5 Gold hat. Für den gleichnamigen Gegenstand von Marsch-Trollen in Kryta mit dem Wert 12 Gold siehe Halbgegessener Brocken (12 Gold)















Halbgegessener Brocken (5 Gold)
Halbgegessener Brocken (5 Gold) icon.png
Typ wiederverwertbarer Gegenstand
Wert 5 Gold
Kampagne Prophecies
Normal Knochen
Tuchballen

[Bearbeiten] Beschreibung

Der Halbgegessene Brocken ist ein wiederverwertbarer Gegenstand mit festem Wert, und ist daher stapelbar.

Deutschland-Nuvola-Käfer.png Hinweis zur Übersetzung: Der Gegenstand Halb gegessener Klumpen trägt im Englischen ebenfalls ein Half-Eaten im Namen. Somit wäre es sinnvoll gewesen, auch bei diesem Gegenstand ein Leerzeichen bei Halbgegessener zu setzen, zum einen für Einheitlichkeit, zum anderen wäre dadurch die Namensüberschneidung im Deutschen vermieden worden.


[Bearbeiten] Von wem hinterlassen?

Englische Bezeichnung: Half-Eaten Mass
Persönliche Werkzeuge