Halle der Monumente/Dialog5

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Gwen: Keiran – [sic] äh, Leutnant Thackeray. Eure Patrouille hätte schon vor Tagen zurück sein sollten. Ich war... besorgt.
Leutnant Thackeray: Wir sind gerade angekommen... Die Charr haben uns in den Bjora-Sümpfen aufgelauert...
Gwen: Bei Lyssa, Ihr seid verwundet!
Leutnant Thackeray: Sie haben Dermot umgebracht... Vickers... Finn... Nur drei von uns haben den Hinterhalt überlebt...
Leutnant Thackeray: ...die letzten beiden Tage verletzt... die Spurensucher der Charr auf unseren Fersen...
Leutnant Thackeray: ...das Einzige, was mich am Leben hielt, war der Gedanke, mein Zuhause wiederzusehen...
Leutnant Thackeray: Mein Zuhause, Gwen. Nicht das Auge des Nordens, nicht einen Traum von Ascalon, sondern den Ort, an dem man sich sicher fühlt... und geliebt...
Leutnant Thackeray: Hier... bei Euch... habe ich wieder ein Zuhause gefunden.
Gwen: OK, Ihr habt offensichtlich eine Kopfwunde davongetragen.
Leutnant Thackeray: Es tut mir leid, das hätte ich nicht sagen sollen. Vergebt mir, ich bin müde...
Gwen: Ich holen [sic] einen Heiler. Ihr müsst Euch ausruhen.
Leutnant Thackeray: Nein, noch nicht. Ich muss die Familien der Opfer benachrichtigen.
Gwen: Keiran, m-mein herzliches Beileid. Und...
Gwen: Willkommen zu Hause.