Iboga-Salat

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Veraltete Information-icon.png Diese Seite enthält Informationen über Inhalte, die inzwischen aus dem Spiel entfernt wurden. Diese Seite existiert somit nur aus historischen Gründen.
Iboga-Salat
Pahnai-Salat icon.png
Typ Quest-Gegenstand
Wert Nicht verkäuflich
Kampagne Nightfall

Der Iboga-Salat war ein Quest-Gegenstand, den man während des Preview-Events von Nightfall bei Küchenmeister Volon für zwei Iboga-Blütenblätter ertauschen konnte. Heute erfüllt der Pahnai-Salat seine Aufgabe, nämlich eine Zutat für Bokkas Festmahl zu sein.

Damals konnte man den Iboga-Salat nicht selbst essen. Er taugte nur für die Quest.

Trivia[Bearbeiten]

  • Sowohl in der deutschen als auch in der englischen Beschreibung der Quest wurde dieser Gegenstand bereits als „Pahnai-Salat“ bezeichnet.