Ja Wen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ja Wen
Ja Wen.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 10 (20)
Kampagne Factions

Beschreibung[Bearbeiten]

Ja Wen ist eine der Personen, die während der Wind-des-Wandels-QuestDer Verdorbenheit auf der Spur“ auf dem Marktplatz erscheinen. Anders als bei den anderen Personen bringt das Befragen von Ja Wen keinen Fortschritt für die Quest.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Ich komme häufiger her, wenn ich etwas Inspiration für meine Geschichten benötige. Zu sehen, dass so viele unterschiedliche Menschen zusammenkommen, Menschen deren Wege sich sonst niemals kreuzen würden ... das hat schon etwas Bizarres, nicht wahr? Das vermittelt einem das Gefühl, als wäre man durch die Schatten in irgendeine andere Welt gelangt ... Moment. Ja. Ja! Das ist es! "Andere Welt: Durch die Schatten" wird der Titel meines nächsten Buches! Es wird dunkel und mysteriös mit einem Hauch von derber, sinnlicher Verlockung ... Oh, ich kann schon spüren, wie sich meine Taschen mit Geld füllen!
Englische Bezeichnung: Ja Wen