Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Jadewindkugel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche






















Jadewindkugel
Jadewindkugel icon.png
Typ Trophäe
Kampagne Factions

Allgemein[Bearbeiten]

Jadewindkugeln wurden von den Monstern in Cantha während des Drachenfestes 2006 fallen gelassen. Außerdem wurden sie als Questbelohnung vergeben. Für 250 Jadewindkugeln bekam man eine Drachenmaske. Aus dem „Gaile-Talk“ vom 07.02.2008 geht hervor, dass die Jadewindkugeln keine Verwendung mehr finden und daher zerstört werden können.

Erhalt[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Jade Wind Orb