Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Jessie Llam

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Jessie Llam
Jessie Llam.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Dienstleistung Verbrauchsgüterhandwerker
Stufe 20
Kampagne Basis


Beschreibung[Bearbeiten]

Jessie Llam ist ein NSC, der mit dem Update vom 24. April 2009 zur Feier des vierten Geburtstags von Guild Wars eingeführt wurde. Sie kann für goldene Zaishen-Münzen verschiedene Gegenstände herstellen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Wählt einen Gegenstand aus meiner Liste unten und klickt dann auf "Herstellen".

Gegenstände[Bearbeiten]

Gegenstand Goldene Zaishen-Münzen Gold
1 100 Gold
1 100 Gold
5 100 Gold
15 100 Gold
10 100 Gold
10 100 Gold
3 100 Gold
Alle Elite-Folianten 1 100 Gold
50 100 Gold
100 15 Platin 15 Fertigkeitspunkt-klein.png
100 15 Platin 15 Fertigkeitspunkt-klein.png
100 15 Platin 15 Fertigkeitspunkt-klein.png
100 15 Platin 15 Fertigkeitspunkt-klein.png

Trivia[Bearbeiten]

  • Jessie Llam wurde nach der Benutzerin Purple llama des englischen Guild Wars Wiki benannt.
Englische Bezeichnung: Jessie Llam