Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Jonoss Nodahlon

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Jonoss Nodahlon
Jonoss Nodahlon.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Vaabi


Stufe 20
Kampagne Nightfall

Beschreibung[Bearbeiten]

Jonoss Nodahlon steht in der nordöstlichen Ecke der Wehranlage der Bastion von Dzagonur in der Wildnis von Bahdza.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Manchmal, wenn's schon recht spät in der Nacht ist, und ich schon stundenlang wie ein Ochse am Schuften bin, heitere ich mich selbst ein wenig auf, indem ich mir vorstelle, Kurier in einer fernen Zukunft zu sein, mit fliegenden Metallschiffen und mit Metallkisten, in denen es surrt und rattert und die in null Komma nichts Botschaften um die ganze Welt schicken können!

Zitate[Bearbeiten]

  • Dieses Mal seid IHR der Kurier und ich bin der Diplomat im Exil. Habt Ihr den Knochenwürfel gebracht, damit wir darüber entscheiden können, ob die Nachricht rechtzeitig durchkommt, sodass die Welt gerettet werden kann?
  • Vor mir liegt eine derart strahlende Zukunft - ich muss mich in den Schatten stellen.
Englische Bezeichnung: Jonoss Nodahlon