Justan Weiss

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Justan Weiss
Justan Weiss.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Kurzick
Dienstleistung Aufzeichnungen
Stufe 10
Kampagne Factions


Beschreibung[Bearbeiten]

Justan Weiss ist in den Altrumm-Ruinen zu finden. Er ist dort für die Aufzeichnungen zuständig.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Mut auf dem Schlachtfeld ist zwar nicht zu verachten, aber die eigentliche Stärke der Kurzick liegt im Bernstein. Ich zeichne die Bemühungen um das Gewinnen von Bernstein auf, obwohl in diesen Ruinen große Gefahren lauern. Eines Tages wird meine Arbeit hoffentlich unter all den großen Werken in den Archiven von Durheim eingeordnet worden sein. Ich glaube, meine Arbeit wird zeigen, dass für die Aufzeichnung dieser Bemühungen ebenso viel Courage und Heldenmut wie für die Kämpfe selbst erforderlich ist. Ich schwöre Euch: Wenn Ihr Euch hier gut schlagt, werde ich dafür sorgen, dass man Euren Namen als den eines der großen Helden des Echowalds feiern wird.
Englische Bezeichnung: Justan Weiss