Kaijun Don (Objekt)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche


Kaijun Don (Objekt)
Kaijun Don (Objekt).jpg
Typ Wegweiser
Kampagne Factions
Region Stadt Kaineng

Beschreibung[Bearbeiten]

Der Wegweiser für das himmlische Wesen Kaijun Don befindet sich im Nahpuiviertel und erzählt die Geschichte über Kaijun Don.

Fundort[Bearbeiten]

Inschrift[Bearbeiten]

Der Kirin, die Verkörperung der Verdorbenheit.
Kaijun Don war eine atemberaubend schöne Heilerin, die allen, die ihre Hilfe brauchten, ihr Mitgefühl schenkte, selbst jenen, die sie nicht bezahlen konnten. Unglücklicherweise verliebte sich ein grausamer Bandenführer in sie. Als sie sich weigerte, seinem Werben nachzugeben, fielen seine Männer über sie her und verstümmelten ihr wunderschönes Gesicht bis zur Unkenntlichkeit. Als sich herausstellte, dass Kaijuns Narben selbst ihrer starken Magie standhielten, tobte sie vor Wut und schwor ihren Angreifern Rache. Im Lauf der Zeit wurde ihr Streben nach Rache zu einer Besessenheit, die ihre Seele verdüsterte. Schließlich schloss sie einen Pakt mit einem Dämonen, der ihr mächtige Magie als Gegenleistung für ein grässliches Ritual versprach, das ihn wieder zu Fleisch und Blut machen würde. Kaijun Don zögerte nicht, und die Morde, die sie an jenem Tag beging, verdarben sie auf immer.


Englische Bezeichnung: Kaijun Don (object)