Kategorie Diskussion:Quest (Vaabi)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Fehlen hier nicht einige quests? Ich finde weder "Der Schwur der Handelsfürsten", "Gorrens Hab und Gut Teil 1", "Hilfe vom Orden" noch die beiden Versionen von "Musklen oder Grips". Sind doch auch Vabiquests. kann das jemand reinlinken?

Es gibt die Quests schon, nur haben sie noch nich die neue Quest-Box durch die sie hier her kategorisiert werden, siehe Der Schwur der Handelsfürsten und Muskeln oder Grips (Entscheidung für Norgu) bzw. Muskeln oder Grips (Entscheidung für Goren). Das kommt dann mit der Zeit wenn die Quests den Richtlinien entsprechend "modernisiert" werden... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 00:20, 22. Aug. 2008 (CEST)
€dit: wenn du eine Übersicht brauchst sollte das hier helfen, da sollten alle Quests drin sein: Quests (Nightfall) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 00:35, 22. Aug. 2008 (CEST)