Khobay der Verräter

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Khobay der Verräter
Typ Sekundärquest
Kampagne Basis
Region Der Riss des Kummers
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Herr der Ewigen Schmiede
Benötigter Quest Verteidigt den Tempel des Krieges
Karte
Khobay der Verräter Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber

Herr der Ewigen Schmiede im Riss des Kummers

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Ziel des Quests ist es, Khobay den Verräter (gelb) zu töten. Er befindet sich mitsamt einer Gruppe aus mehreren verräterischen Tempelwachen in den Feuerseen (rot). Er, die Tempelwachen sowie die übrigen Gegner in den Feuerseen sind relativ schwach, deswegen sollte dieser Quest kein Problem darstellen.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Herr der Ewigen Schmiede

Menzies hat die wahren Beschützer des Tempels durch Verrat, nicht Waffengewalt, überfallen und mich gefangen genommen. Der durchtriebene Lord Khobay, Anführer der Tempelwache, dachte, er könnte zu größerem Ruhm gelangen, indem er uns an den Tempel, in die Hände der Schattenarmee auslieferte. Als er Euch kommen sah, floh der Feigling; er versucht sich bestimmt am Feuersee zu verstecken. Geht jetzt und führt Lord Khobay und alle verräterischen Tempelwachen ihrer gerechten Strafe zu.
Annehmen: Ich werde diesen Verräter vernichten!
Ablehnen: Rache kann warten.

Schlussdialog mit Herr der Ewigen Schmiede

Balthasars Gerechtigkeit wurde Genüge getan. Mit der Vernichtung von Lord Khobay und seinen Anhängern wurde der Verrat am Tempel gerächt.
Englische Bezeichnung: Khobay the Betrayer