Kleiner Jack

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kleiner Jack
Kleiner Jack.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 2
Kampagne Basis


Beschreibung[Bearbeiten]

Der kleine Jack ist in der Rollkäferarena zu finden. Bei ihm können die Top 100 Rollkäferrennfahrer einen ihrer Preise abholen. Bei diesen Preisen handelte es sich um den sehr seltenen Miniatur-Rennkäfer. Es kann vorkommen, dass er fälschlicherweise doppelt dargestellt wird.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Mein Vater will nicht, dass ich schon meinen eigenen Rennkäfer besitze, er sagt aber, dass ich die Preise halten darf! Wenn das Mond-Neujahrsfest zu Ende ist, vergibt Vati Sonderpreise an die 100 schnellsten Rennteilnehmer. Wenn Ihr das Rennen unter den ersten fünfzig beendet, dann kommt nach dem Ende des Festes zu mir zurück und ich werde Euch Euren Preis geben.


Nuvola-Käfer.png Achtung Bug! Es konnte passieren, dass der NSC doppelt angezeigt wurde.
Bug Kleiner Jack
Englische Bezeichnung: Little Jack