Kleiner verlorener Bär

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kleiner verlorener Bär
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Stadt Kaineng
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Kaya
Karte
Kleiner verlorener Bär Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber

Kaya im Wajjun-Basar

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

  • An der Position auf der Karte befindet sich eine Alte Truhe in der man den Bär findet.
  • im Wajjun-Basar kann es zu stark unterschiedlicher Gegnerzahl je nach Status der eigenen Quests kommen, siehe Hinweise dort.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Kaya

Ausgerechnet ihn musste ich zurücklassen! Wir waren bei der Evakuierung so in Eile, dass ich den alten, zerschlissenen Bären meines Sohnes vergessen habe. Jetzt, wo die Pest mir meinen Sohn geraubt hat, ist er das einzige, was mich noch an ihn erinnert. Wärt ihr wohl so freundlich, ihn zu mir zurückzubringen, falls er euch unterkommt? Er ist nichts besonderes, aber für mich ist er unendlich wertvoll.
Annehmen: Ich werde nach ihm Ausschau halten.
Ablehnen: Tut mir Leid, ich habe wichtigere Dinge, um die ich mich kümmern muss.

Schlussdialog mit Kaya

Ich kann euch nicht viel anbieten, ich hoffe aber, dass das hier gemeinsam mit meiner ewigen Dankbarkeit ausreicht.
Englische Bezeichnung: Little Lost Bear