Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Knochengötzenbild

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Waffen-Stub: Wo zu bekommen erweitern  Stub.png
Knochengötzenbild
Knochengötzenbild.jpg
Waffenart Fokus-Gegenstand Inventaricon
Erfordert Seelensammlung
Flüche (Sammler)
Kampagne Basis
Normal Knochen
Schuppen
Selten















[[Kategorie:{{{pvp-gruppe}}}er Fokus-Gegenstand]]

Beschreibung[Bearbeiten]

Das Knochengötzenbild ist ein Nekromanten-Fokus-Gegenstand. Er besteht aus einem kurzen, mit farbigen Bändern umwickelten Griff an dessen Ende sich je ein Tierschädel befindet.

Wo zu bekommen?[Bearbeiten]

Factions Nightfall EotN Basis

Färben[Bearbeiten]

Der gesamte Fokus-Gegenstand wird gefärbt.

Farbspektrum Knochengötzenbild (Anklicken zum Vergrößern)

Anmerkung[Bearbeiten]

  • Das Knochengötzenbild ist ein Standard-PvP-Gegenstand und steht für jeden PvP-Charakter gratis zur Verfügung.

Waffen mit dem gleichen Aussehen:


Englische Bezeichnung: Bone Idol