Kranich

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kranich
Kranich.jpg
Klassifikation
Spezies Tier
Klasse Tiergefährte
Stufe 3
Kampagne Factions
Standort
Kranich Karte.jpg


Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

Der Kranich ist eines der nicht aggressiven Tiere, die vom Spieler-Charakter oder einem Helden in der Kampagne Factions gezähmt werden können, um ihn dann als Gefährte zu begleiten.
Der Kranich hat ein weißschwarzes Gefieder mit einer kleinen blaugefärbten Haube auf dem Kopf. Sie leben in wasserreichen Gebieten. Kraniche können, wie die Flamingos, nicht fliegen. Sie schlagen lediglich etwas mit den Flügeln, wenn sie sich schnell von einem Ort zum nächsten bewegen müssen. Ein ausgewachsener Kranich hat eine beachtliche Größe, im Vergleich zu anderen Tiergefährten.
Die zähmbaren Kraniche haben Stufe 3 und können, wie alle anderen Tiere, auf unterschiedliche Evolutionsstufen trainiert werden. Mit Stufe 20 erreicht der Kranich seine maximale Größe.

Größenvergleich Kranich mit Stufe 3 und 20

[Bearbeiten] Standorte

[Bearbeiten] Bemerkung

  • Die Farbe des Kopfes und Halses wurden einige Zeit nach der Veröffentlichung von Factions geändert. Damals hatte der Kranich eine rotgefärbte Haube und einen schwarzen Hals. Der Grund der Änderung war der, dass es in China nicht erlaubt ist, den Tod einer gefährdeten Spezies darzustellen, nicht einmal in Computerspielen. Die Färbung des Kranichs war jene des gefährdeten Mandschurenkranich.
  • Andere Tiere wurden entfernt oder verändert wie etwa der Panda, die Sandeidechse und das Zwergflusspferd.
  • Er wird in der Zaishen-Menagerie als nomales Tier aus Cantha geführt, die Freischaltung über Helena kostet 1 Silberne Zaishen-Münzen 100 Gold oder 1.000 Balthasar-Belohnungspunkte.

[Bearbeiten] Trivia

Englische Bezeichnung: Crane
Persönliche Werkzeuge