Krieg in Kryta/20100524

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Junge Abenteurer jagen königliche Kopfgelder (24. Mai 2010)[Bearbeiten]

von Murro

"Wir sind gekommen, um uns einen Namen zu machen und ein paar Weiße Mäntel zu erlegen", prahlte Aretes Kenjo und schwang sein Schwert. Kenjo und seine vier eifrigen jungen Begleiter sind wie andere Abenteurer aus fernen Landen nach Löwenstein gekommen, als sie von den königlichen Kopfgeldern hörten, die von der Prinzessin ausgesetzt wurden.

Voller Aufregung diskutierten die Abenteurer, welches Kopfgeld sie einstecken und wie sie ihre Gegner besiegen würden.

Aretes Kenjo sagte,"Wir können uns nicht entscheiden, ob wir Cerris auf der Nebo-Terrasse - das ist nicht weit – jagen oder uns das Kopfgeld auf Destor den Wahrheitssuchenden holen sollen. Wie hart kann jemand mit so einem Namen sein?"

Die fünf jungen Glücksritter einigten sich auf Destor und machten sich zum Kessex-Gipfel auf. Sie lachten und waren fröhlich, als sie Löwenstein verließen, denn sie waren sich eines schnellen Sieges und einer leicht verdienten Belohnung sicher. Es scheint, dass der Weiße Mantel Furcht und Einschüchterung nicht mehr als Waffen einsetzen kann.