Lager der Glänzenden Klinge/Dialog3

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Glänzende Klinge-Späher: Die neuen Rekruten sind angekommen und erwarten Eure Befehle.
Gareth Quickblade: Wurden sie ordentlich überprüft? Wir können nicht riskieren, dass Spione dieses Lager infiltrieren.
Glänzende Klinge-Späher: Zwei sind Brüder aus Schattenmoor, die sind in Ordnung. Dann haben wir eine Witwe, deren Wut auf den Mantel viel zu groß ist, um gespielt zu sein...
Gareth Quickblade: Sonst noch jemand?
Glänzende Klinge-Späher: Ja, einer, aber äh... na ja...
Saphir: Heraus damit, Soldat!
Glänzende Klinge-Späher: Er war einmal Mitglied des Weißen Mantels. Er behauptet, er wurde verstoßen, als er sich weigerte, beim Opfern der Auserwählten zu helfen.
Glänzende Klinge-Späher: Seine Behauptungen wurden von unseren Spionen im Weißen Mantel bestätigt...
Gareth Quickblade: Bringt die Brüder und die Witwe in das Lager. Den anderen schickt fort. Wir können nicht riskieren, ehemalige Mitglieder des Mantels in unseren Reihen zu haben.
Saphir: Nicht so schnell, Gareth. Die Hälfte unserer Rekruten hat einmal auf irgendeine Weise dem Mantel gedient. Wir können diesen Krieg nicht gewinnen, wenn wir willige Soldaten abweisen.
Gareth Quickblade: In Ordnung, Saphir, aber ich erwarte, dass Ihr persönlich die Verantwortung für sein Verhalten übernehmt.
Saphir: Sobald ich sehe, dass er sich verdächtig verhält, werde ich ihn persönlich auf den Grund des Meers des Leids schicken.
Gareth Quickblade: Sehr gut. Führt die Rekruten zu Einweisung mit Sorim in den Trainingshof.