Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Larrin Bahlakbahn

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Larrin Bahlakbahn
Larrin Bahlakbahn.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 10
Kampagne Nightfall


Beschreibung[Bearbeiten]

Larrin Bahlakbahn ist ein NSC in Makuun der Leuchtenden, direkt außerhalb des Amphitheaters von Bokka.

Fundort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

"Passt auf! Beinahe wärt Ihr in die Farbe getreten. Die Kulissen hier sind in furchtbaren Zustand. Das Grün ist uns ausgegangen, und eigenlich spielt das Stück ja in einem Wald. Glücklicherweise haben wir aber noch recht viel Rotbraun ... jetzt spielt's eben zur Herbstzeit."
Englische Bezeichnung: Larrin Bahlakbahn