Miniatur-Eisbär

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Miniatur-Eisbär
Miniatur-Eisbär.jpg
Typ Miniatur
Ausgabe Wintertag
Farbe Gold
Symbol Inventaricon

Inhaltsverzeichnis

Beschreibung

Diese Miniatur gab es ab 2007 nur aus der Wintertags-Truhe, welche während der Wintertage erspielt werden kann. Sie erscheint jeweils nach dem Abschluss einer der beiden WintertagsquestsMitten ins Herz“ bzw. „Die Stärke des Schnees“, die im geheimen Unterschlupf der Schneemänner stattfinden. Außerdem wurde bestätigt, dass sie seit 2012 auch in einer Wintertag-Wundertüte enthalten sein kann. Die Wahrscheinlichkeit dafür beträgt etwa zehn Runs der obigen Quests.[1]

Wo erhältlich?

Anmerkungen

Der Miniatur-Eisbär war anfangs wahrscheinlich, noch vor Kanaxai, die seltenste Miniatur im Spiel. Seit dem Wintertag 2008 ist dies zwar nicht mehr der Fall, dennoch ist sie nach wie vor äußerst selten und somit wertvoll.

Siehe auch

Englische Bezeichnung: Miniature Polar Bear
Persönliche Werkzeuge