Minister Tao

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Minister Tao
Minister Tao.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 10
Kampagne Factions


Beschreibung[Bearbeiten]

Minister Tao ist die Ministerin des "Ministerium des Windes".

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

  • Im Raisu-Pavillion
Oh, hallo. Guten Tag. Schön, Euch kennen zu lernen, doch ich habe momentan wirklich nicht viel Zeit, mich mit Euch zu unterhalten. Zuerst muss ich noch die heutigen Windbedingungen beurteilen. Das ist ausgesprochen wichtig, weil... ja, weil ... ach, du meine Güte. Ach, ich bin sicher, es gibt einen Grund dafür. Weshalb sollte es einen Windminister geben, wenn der Wind unerheblich ist? Was wolltet Ihr denn?
  • Auf dem göttlichen Pfad
Ich habe ein Ende der Pest versprochen und dieses Versprechen habe ich wohl eingelöst.
Englische Bezeichnung: Minister Tao