Ministerialdekret

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche






















Ministerialdekret
Ministerialdekret icon.png
Typ Quest-Gegenstand
Wert Nicht verkäuflich
Kampagne Factions


Das Ministerialdekret ist ein Questgegenstand, den man von Gardist Qao Lin beim Annehmen der Quest Die Angchu warnen oder Die Angchu warnen (Schwerer Modus) bekommt, wenn man noch keins hat (wenn man das Dekret in die Truhe packt, die Quest aufgibt und wieder annimmt, erhält man also beliebig oft welche).

Man soll das Dekret bei Soar Ehrenklaue abgeben. Tatsächlich verbleibt es aber auch nach erfolgreichem Abschluß der Quest (-reihe) im Inventar.

Das Ministerialdekret[Bearbeiten]

Mitglieder des Ministeriums der Reinheit, wir haben große Fortschritte in unseren Bemühungen erreicht, den einst stolzen Zustand Canthas wiederherzustellen. Die Befallenen wurden ein für alle Mal aus unserem Land verbannt, und die Am Fah sowie die Jadebruderschaft befinden sich auf dem Rückzug, beide viel zu angeschlagen, um sich dem Willen des canthanischen Volkes zu widersetzen.
Es ist an der Zeit, unserer Aufmerksamkeit auf eine weiter Bedrohung für den Wohlstand unseres Volkes zu richten: die Tengu. Es ist ein Zeichen der Schwäche des Kaisers, dass er Frieden mit diesen Wilden geschlossen hat. Nur aus Respekt vor dem Erbe seines ermordeten Halbbruders hält er noch an dieser fehlgeleiteten politischen Entscheidung fest. Sein Leid blendet ihn, und ich vertrau fest darauf, dass die Zeit und die Überredungskunst des Ministeriums ihn dazu bringen können, seine Fehler zu erkennen, sodass er uns gestattet, unser Land von der andauernden Bedrohung durch diese Bestien zu befreien.
Um uns darauf vorzubereiten müssen wir jetzt handeln und den Angchu-Stamm ruhigstellen. Obwohl das Ministerium der Reinheit ihr wahres Wesen erkannt hat, verkleiden sie sich noch immer als Verbündete des canthanischen Reichs, sodass wir sie äußerster Sorgfalt behandeln müssen. Das Ministerium hat eine Aufbewahrungsanstalt in dem Gebiet eingerichtet, dass im Volksmund als "der Schlafplatz" bezeichnet wird. Diese soll als temporäres Lager für den Angchu-Stamm dienen, bis wir uns permanenteren Maßnahmen zuwenden können.
Dieses Vorgehen ist für die Sicherheit unserer Streitkräfte sowie der Bürger von entscheidender Wichtigkeit. Ich versichere Euch, dass die Angchu im Gegensatz zu dem, was der Kaiser Euch weismachen möchte, nicht vertrauenswürdig sind und jederzeit die Waffen gegen uns erheben würden, sobald wir unsere Kampagne gegen die Sensali beginnen. Wir müssen jetzt schon sicherstellen, dass sie keine Bedrohung mehr für uns sind, damit unser Traum eines großartigen sicheren Canthas Früchte tragen kann. Jeglicher Widerstand ihrerseits wird als kriegerische Handlung gegen Cantha betrachtet, und unsere Streitkräfte werden die lokale Bevölkerung mit allen Mitteln verteidigen.
Wir sind die Fäuste des Volkes, wenn kein anderer stark genug ist, zu kämpfen. Wir sind die Stimme des Volkes, wenn kein anderer mutig genug ist, zu sprechen. Und wir sind die Augen des Volkes, wenn keine anderer weise genug ist, den Weg aus der Dunkelheit zu erkennen. Wir kämpfen für das Volk Canthas und die Zukunft unseres Reiches!
Englische Bezeichnung: Ministerial Decree