Orrianische Ausgrabung

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Orrianische Ausgrabung
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Kryta
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Weiser Malaquire
Folgequest Malaquires Prüfung
Karte
Orrianische Ausgrabung Karte.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Überblick

Voraussetzung

  • Charakter aus Prophecies

Zusammenfassung

Auftraggeber

Weiser Malaquire in Löwenstein
Gegner
Verwunschene Tonfiguren

[Bearbeiten] Belohnung

[Bearbeiten] Dialog

Dialog mit Weiser Malaquire

Sterbliche kennen mich unter dem Namen Magier Malaquire. Ich habe mich mit neuen Methoden des Erwerbs von Fertigkeiten befasst. Eine solche Aufgabe fällt jemandem wie mir natürlich äußerst leicht; allerdings fehlt mir eine Zutat. Vor langer Zeit brachten ein paar Magier wichtige antike Tafel aus Orr hierher. Sie wurden in einer Provinz im nördlichen Kryta vergraben, sodass ihre Magie in die sie umgebende Erde einging. Ich sandte Dorfbewohner dorthin, um die Tafeln auszugraben, doch leider fanden sie nur magische Wesen aus Ton. Ich glaube, dass diese magischen Tonkreaturen Scherben der orrianischen Tafeln enthalten. Ich brauche eine/n Held/in wie Euch, um diese Kreaturen zu besiegen und die Scherben der orrianischen Tafeln darin zu bergen. Bringt mir 5 dieser Scherben, damit ich meine Forschungen fortsetzen kann.
Ihr werdet diese Aufgabe doch sicher übernehmen?
Annehmen: Aber sicher.
Ablehnen: Ich glaube, Ihr werdet das schaffen.

Schlussdialog mit Weiser Malaquire

Ich danke Euch! Diese Scherben sind von äußerster Wichtigkeit für meine Forschung. Lasst mich nun in Ruhe arbeiten. Bald wird alles offenbart.

[Bearbeiten] Lösung

Am besten geht man von Tore von Kryta über Schurkenhügel in die Provinz Nordkryta, da die verwunschenen Tonfiguren nicht weit vom dortigen Ausgang stehen. Dort tötet man die verwunschenen Tonfiguren die alle je eine Tafelscherbe fallen lassen. Dann bringt man fünf davon zu Malaquire.

[Bearbeiten] Anmerkungen

  • Es werden beim Abgeben alle Tonscherben aus dem Inventar genommen.
Englische Bezeichnung: Orrian Excavation
Persönliche Werkzeuge