Rennmedaille

Aus GuildWiki

(Weitergeleitet von Racing Medal)
Wechseln zu: Navigation, Suche






















Rennmedaille
Rennmedaille icon.png
Typ Event-Gegenstand
Kampagne Basis

Rennmedaillen sind Event-Gegenstände, die es das erste Mal zum Neujahrsfest 2013 gab. Im ersten Jahr hießen sie Racing Medals.

[Bearbeiten] Erhalt

Rennmedaillen gibt es beim Rollkäferrennen:

Platz 1 2 3 4 5 6
Rennmedaillen 10 7 5 3 1 0

[Bearbeiten] Eintauschmöglichkeiten

Rennmedaillen können im Rollkäfer-Rennen-Außenposten eingetauscht werden:

[Bearbeiten] Anmerkungen

  • Die Rennmedaillen sind zerbrechlich.
  • Das Icon gehört zu einem großen Satz aus 29 Icons dieser Art, die es vermutlich schon seit Nightfall gibt und bisher nicht genutzt werden. Ob man die anderen 28 noch irgendwann verwenden wird, ist ungewiss. Fast alle Icons stellen Marken mit Nightfall-Trophäen drin dar, nur dieses nicht (Kourna-Anhänger sehen etwas anders aus).
Englische Bezeichnung: Racing Medal
Persönliche Werkzeuge