Reiter Malfein

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Reiter Malfein
Reiter Malfein.jpg
Klassifikation
Spezies Untoter Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 18
Kampagne Prophecies

Beschreibung[Bearbeiten]

Reiter Malfein ist ein Todesreiter und der Vorbote des verrückten König Thorns. Er tauscht Glühherzen gegen Halloweensachen. Zu finden ist er in Löwenstein, aber nur während des Halloween-Events.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Die Herrschaft des verrückten Königs steht unmittelbar bevor. Freut Euch über die Rückkehr des größten Königs des alten Kryta! Die Herzen der Kreaturen dieses Lands gehören diesem lang vergessenen König, und um seine Rückkehr zu feiern, werdet Ihr sie für ihn sammeln. Bringt mir 2 Glühherzen und ich werde Euch dies geben:


Reiter Malfein +
Standort: Löwenstein (Halloween) Sammelt: 2 Glühherzen
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Alle-icon.png Hexensud icon.png Hexensud Alkoholkonsum führt zu Rauschzuständen 0 Gold
Alle-icon.png Kürbisserum icon.png Kürbisserum Zum benutzen doppelklicken 0 Gold
Alle-icon.png Schachtelgeist icon.png Schachtelgeist Zum benutzen doppelklicken 0 Gold
Alle-icon.png Fläschchen Absinth icon.png Fläschchen Absinth Alkoholkonsum führt zu Rauschzuständen 0 Gold


Englische Bezeichnung: Horseman Malfein