Reiter Sorcein

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Reiter Sorcein
Reiter Sorcein.jpg
Klassifikation
Spezies Untoter Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 18
Kampagne Prophecies

Beschreibung[Bearbeiten]

Reiter Sorcein ist ein Todesreiter und der Vorbote des verrückten König Thorns. Er tauscht Federcaromi-Skalpe gegen Halloweensachen. Zu finden ist er in Löwenstein, aber nur während des Halloween-Events.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Der Verrückte König hasst die Tengu, die während seiner Herrschaft im Königreich Kryta oft Unheil gestiftet haben, abgrundtief. Diese wilden Bestien müssen lernen, den größten Herrscher, den Kryta jemals hatte, zu fürchten! Wenn Ihr mir 1 Federcaromi-Skalp sammelt und zu mir bringt, werde ich Euch dafür dies geben:


Reiter Sorcein +
Standort: Löwenstein (Halloween) Sammelt: 1 Federcaromi-Skalp
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Alle-icon.png Hexensud icon.png Hexensud Alkoholkonsum führt zu Rauschzuständen 0 Gold
Alle-icon.png Kürbisserum icon.png Kürbisserum Zum benutzen doppelklicken 0 Gold
Alle-icon.png Schachtelgeist icon.png Schachtelgeist Zum benutzen doppelklicken 0 Gold
Alle-icon.png Fläschchen Absinth icon.png Fläschchen Absinth Alkoholkonsum führt zu Rauschzuständen 0 Gold


Englische Bezeichnung: Horseman Sorcein