Resongkai

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Resongkai
Resongkai.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 10
Kampagne Factions

Beschreibung[Bearbeiten]

Resongkai ist eine Art Heiliger im Zin Ku-Gang. Bei ihn bekommt man einige Antworten auf gewisse Fragen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Die Gerechten werden für ihre Gerechtigkeit verfolgt. Die Bescheidenen finden sich in der Gosse der Gesellschaft, ihre Bescheidenheit bleibt unbemerkt. Aber die Tapferen kämpfen für uns alle. Diesen Weg haben uns die Götter bestimmt und wir folgen ihm. Der Weg ist gefährlich, das Ziel nicht immer in Sicht... dennoch geht Ihr ihn niemals allein. Was bereitet Euch Kummer, mein Kind?
  • Erzählt mir etwas über diesen Ort
Ich bin nichts als ein bescheidener Diener der Götter, aber was ich weiß, teile ich Euch gern mit.
  • Wie alt ist dieser Tempel?
Vor Errichtung des Tahnnakai-Tempels war dieser bescheidene Hügel - ja. es war ein Hügel, bevor die Stadt ihn verschluckte -einer der ersten großen Plätze der Andacht in Cantha. Ein weiterer uralter Platz liegt in der Nähe des heutigen Nahpuiviertels.
  • Zieht Ihr dem Tahnnakai-Tempel diesen Hügel vor?
Jeder Platz hat seinen Zweck und jeder Zweck seinen Platz. Ihr müsst nicht glauben, Tahnnakai sei weniger heilig, weil es sich um einen jungen Ort handelt. Dennoch ist die Erde, auf der wir stehen, der vielleicht beste Ort in Cantha, um den Göttern näher zu kommen.
  • Lehrt mich etwas über die Götter
Es gibt diejenigen, die glauben, dass die Götter nur über die wachen, die dieser oder jener Klasse angehören. Es gibt so viele Krieger, die nur Balthasar huldigen. So viele Waldläufer, die ausschließlich Melandru dienen. Assassinen und Ritualisten, die sich Grenth unterwerfen. Aber das ist kurzsichtig, denn kein Mensch kann die Wege der Götter nachempfinden, jede Gottheit hat allen Wesen und jeder Klasse etwas zu bieten. Nähert Euch den Statuen und erlebt es am eigenen Leib.
  • Wer seid Ihr?
Ich bin ziemlich unwichtig, lediglich ein Verwalter des Tempels. Ich bin nicht mehr oder weniger wichtig als alles andere, das die Götter schufen, aber über Ihre Lehren kann ich vielleicht anderen etwas beibringen.
Englische Bezeichnung: Resongkai