Ressourcen sammeln

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ressourcen sammeln
Typ Instanzquest
Kampagne Prophecies
Region Südliche Zittergipfel
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Krak Flammenpeitsche
Benötigter Quest Gipfel-Sklaven
Karte
Ressourcen sammeln Karte.png

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber

Krak Flammenpeitsche im Hochofen der Betrübnis

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Man folgt der Karte. Mit Hilfe der ALT-Taste lassen sich die Erzkästen und Getriebekästen zum Öffnen der Durchgangstore rasch finden. Einige Getriebekästen enthalten ein Hauptgetriebe (Zahnrad), mit welchem ein Tor geöffnet werden kann. Nimmt man es wieder heraus, schließt sich das Tor.

Unterwegs stößt man als Gegner auf aufständische Truppen der Schaufler-Sklaven.

Bei den Brechern findet man recht viele Erzkästen. Helden und Gefolge bleiben zumindest im Normalen Modus vollkommen schadlos, wenn sie unter einen geraten.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Krak Flammenpeitsche

Hey, Sklavin! Ich schulde Tharn Steinspalt einen Gefallen und Ihr werdet mir diese Aufgabe abnehmen. Geht zu Tharn und macht alles, was er Euch aufträgt. Habt Ihr das verstanden?
Annehmen: Wie Ihr wünscht.
Ablehnen: Ich habe noch andere Aufgaben zu erledigen, Herr.

Dialog mit Tharn Steinspalt

Die Dinge laufen hier nicht mehr so reibungslos wie früher. Ich glaube, dass der alte Flammenpeitsche vielleicht ein wenig weich geworden ist.
Was schaut Ihr denn so?
Antwort: Ressourcen sammeln!
Flammenpeitsche schickt Euch? Glaubt er etwa, er tut mir einen Gefallen damit, dass er mir einen dreckigen Menschensklaven schickt? Nun gut, macht Euch nützlich und bringt mir 10 Erzbarren. Na los, beeilt Euch!

Dialog mit Tharn Steinspalt nach Übergabe der Erzbarren

Ich nehme an, sogar Menschen können bis zehn zählen. Richtet Flammenpeitsche aus, dass die Schuld beglichen ist.

Schlussdialog mit Krak Flammenpeitsche

Gut. Ich möchte nicht länger Schuldner eines Zwergs wie Tharn sein. Jetzt geh zurück an die Arbeit, Sklave!
Englische Bezeichnung: Gathering Resources